Another Besuch

Back to the roots Altersheim die Dritte.
Seit meinem letzten Besuch hat sich nicht so viel getan wie seit dem vorletzten. Alle, die ich besucht habe, konnten sich noch freudenstrahlend an mich erinnern, und sind auch nett wie eh und jeh. z.b:
BW: Wollen sie eine Orange von denen? (zeigt zu ihrem Obstteller)
Ich: Nein, danke, ich mag keine, die haben derzeit keine Saison, und sind viel zu sauer habe zuhause so viele.
BW: Hmmm, sonst habe ich nichts was ich ihnen geben könnte…
Ich: Danke, sie brauchen mir nichts zu geben.
Gut, mag jetzt vielleicht nicht so toll klingen, aber aus der Situation heraus war es einfach so toll, eine andere wollte extra eine Flasche Champagner aufmachen, einfach nur ur lieb.

Von einem Pfleger wurde mir dann noch das “neue” (Windows 98…) Computersystem gezeigt und erklärt. Ein tolles Beispiel dafür, wie man durch den Computer alles komplizierter machen kann. Und ich bin normal für den Einsatz von Computern.
Alles in allem nichts Aufregendes diesmal, weiß nicht wann ich das nächste Mal besuchen gehe…

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert