Dai­ly (naja, Month­ly) Frat­ze + Design 8.1

Manche sind so verrückt, jeden Tag ein Bild von sich zu machen. Ist es Selbst­ver­liebt­heit oder ein Tick, aber jeden Tag fin­de ich über­trie­ben. Wozu das Gan­ze über­haupt? Um sich selbts altern zu sehen, und aus Spaß an der Freu­de. Von mir gibts 1x pro Monat ein neu­es Bild, um mich altern zu sehen, um Ver­än­de­run­gen an mir zu sehen, und nicht zuletzt wird wahr­schein­lich auch ein biss­chen Ver­rückt­heit dabei sein. Da ich auf der Haupt­sei­te nie­mand damit belö­sti­gen möch­te, ist es hier aus­ge­la­gert. Monat­lich kom­men neue Bil­der hinzu.
Apro­pos Bil­der: Die Bil­der- Sei­te wird wahr­schein­lich am Wochen­de wie­der mit Bil­dern bestückt werden…

Design 8 des Blogs wur­de upge­da­tet, Navi­ga­ti­on ver­än­dert, Hea­der­bild, Über­schrif­ten der Posts ver­än­dert, ja, eigent­lich soll­te es v9 sein, da v8 aber noch nicht alt ist, und eigent­lich nur umge­än­dert wur­de, ist es zur Num­mer 8.1 gekom­men, aber is ja auch unwich­tig. Das mit dem zufäl­li­gen Hea­der­bild hat immer noch nicht geklappt, da ich im CSS- File Java­script gescheit zum Lau­fen brin­gen müss­te (oder hab ich was falsch gemacht?), ich arbei­te noch dran, kann aber nix ver­spre­chen, möch­te aber nicht unnö­ti­ge Arbeit mit dem erstel­len unter­schied­li­cher Hea­der gemacht haben…

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert