Zeug am Computertisch

Bei den meisten ist ja der Computertisch gleichzeitig auch der Schreibtisch, und dementsprechend groß, bzw. lang. Da ich 2 Schreibtische habe und einen Computertisch, ist dieser nicht so groß (1,30m breit, habs gerade abgemessen).
Was ich alles so rumliegen habe (außer Bildschirm, Maus, Tastatur, Boxen):

Mauspad (trotzdem ich eine optische Maus habe, es “flutscht” einfach besser)
Handballen- Auflage für die Tastatur
1 Packung Grüner Tee Pfirsich
1 Glas
1 Flasche Mineral
Weintrauben
Eine Uhr
Kleine Schachtel mit Krimskrams den ich nicht brauche
Schokoladenpackung
2 Keksdosen
2 Bilder von mir (nein, ich bin nicht selbst verliebt, bei einem bin ich 15 Jahre alt, beim anderen 9, warum die dort stehen weiß ich nimma)
Schokoladehasen auf einer Lautsprecherbox (von Ostern…)
Zuckerldose
Plastikblume
Offene Schokoladenpackung

Aber ich hätte noch Platz darauf, dann würde es aber bald chaotisch ausschauen…

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert