Opera 8

Wiedermal wurde gezeigt, dass gutes noch besser sein kann. Der (meiner Meinung nach) beste Browser ist “erwachsener” geworden. Ich benutze diesen Browser seit der Version 6, und die ist mit der jetzigen überhaupt nicht vergleichbar. Von der Version 7 zu 8 haben sich eigentlich viele Kleinigkeiten verändert, die man erst nach und nach entdeckt. Alles was vorher zu bemängeln war wurde beseitigt, viel verbessert. Keine Seiten mehr, die Probleme bereiten, viele neue Nützlichkeiten, und das kostenlose Update von 7 zu 8.
Alle, die nicht bereit sind, dafür zu zahlen, können die mit Werbung versehene Version unbegrenzt ausprobieren und sich überzeugen lassen. Achja, hier ist die Seite zum runterladen.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert