Web­log Nr.3

Von blog​ger​.com auf myb​log​.de und jetzt auf blogsome​.com
Ich hof­fe, danach nicht mehr wech­seln zu müssen…
Der Umzug wird schät­ze ich mal näch­stes Wochen­en­de voll­zo­gen sein, bis dahin wer­de ich die­sen Web­log fer­tig ein­rich­ten, und alle mei­ne bis­he­ri­gen Ein­trä­ge aus dem frü­he­ren Web­log hier­her­schrei­ben, wird eine lang­wie­ri­ge und stumpf­sin­ni­ge Arbeit, aber ich will nicht alles ver­lie­ren was ich bis­her geschrie­ben habe.
Bis Ende Febru­ar bin ich hof­fent­lich voll­ends über­sie­delt, die­ses Blog ist noch nicht fer­tig, und kann daher manch­mal etwas selt­sam aus­se­hen, bis dahin is mein Blog noch auf myb​log​.de
Die­se URL kann man sich mer­ken, da sie auch dann noch gül­tig ist, wenn ich über­zo­gen bin (jay​jay​.at​.tf ist nur ne Wei­ter­lei­tung auf die rich­ti­ge Sei­te, und mei­ne “offi­zi­el­le” Home­page- URL, auch wenn ich noch so oft den Anbie­ter wechsle)

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert