Eige­nes Design

Auch wenn sich auf der Sei­te schein­bar so gut wie nichts getan hat, habe ich mich heu­te getraut, ein eige­nes Design zu machen. Aller Anfang ist schwer und daher habe ich ver­sucht, erst­mal das jet­zi­ge zu repro­du­zie­ren, damit trotz­dem alles noch funk­tio­niert, und es hat geklappt. Jetzt fehlt mir nur noch eine Idee, wie mei­ne HP aus­se­hen soll, schlicht soll sie aber bleiben.
In ein paar Tagen weiß ich mehr, kei­ne Ahnung ob ich frü­her dazu­kom­me. Dann muss ich es ja auch noch machen, ich bin in html nicht gera­de sehr bewan­dert, viel­leicht bleibt die Page auch so wenn ichs nicht schaf­fe (oder ich ände­re halt Kleinigkeiten)

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert