Auch mal dumm sein

Es gibt ja vie­le dum­me Ver­an­stal­tun­gen auf die­ser Welt…
Aber eine, die ich mir viel­leicht über­le­ge mit­zu­ma­chen fin­det immer am 25. Mai statt. Ja, ich weiß, noch ne lan­ge Zeit bis dahin, hof­fent­lich ver­ges­se ich nicht dar­auf. Ist so ne Art Ehrung von Dou­glas Adams, der am 12. Mai 2001 gestor­ben ist.
Um was gehts bei der Ver­an­stal­tung? – Man rennt einen gan­zen Tag unun­ter­bro­chen mit einem Hand­tuch herum. 

Wer sich jetzt fragt, wozu dies und was bedeu­tet die Zahl 42, dem emp­feh­le ich die Hitchhiker’s Gui­de to Gala­xy Bücher (Per Anhal­ter durch die Gala­xis auf deutsch), die fünf­tei­li­ge Tri­lo­gie zu lesen.
Ach ja, hier der Link zu der Veranstalterseite

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert