Win­dows…

Ich bin mit mei­nem Win­dows 98 zufrie­den. Kei­ner glaubt mir das, ich bin immer noch der Mei­nung es ist bes­ser als Win­dows XP.
Alle Spie­le funk­tio­nie­ren ohne Pro­ble­me, und vor allem ist Win­dows 98 mei­ner Mei­nung nach siche­rer in der Ver­wen­dung als Win­dows XP, da die Viren­schrei­ber nicht mehr auf Win 98 los­ge­hen. Mit Win­dows 98 hab ich viel­leicht auf bestimm­ten Sei­ten einen Tro­ja­ner der sich instal­lie­ren möch­te, mit Win­dows XP braucht man nur mim Inter­net ver­bun­den sein und schon holt man sich das neue­ste was der Viren­markt zu bie­ten hat. So wies mir heu­te pas­siert ist wenn ich mal kurz mim Lap­top ins Inter­net gehe.
Bei wel­cher Fir­ma außer Micro­soft bin ich gezwun­gen täg­lich nach neu­en Updates Aus­schau zu hal­ten, nur damit ich mei­nen Com­pu­ter über­haupt benut­zen kann? (Na gut, bei Anti­vi­ren­soft­ware viel­leicht, aber auch nur wegen Microsoft)
Ich könn­te mich jeden Tag über Micro­soft auf­re­gen, nicht nur wegen Sicher­heits­lücken, aber ich tus nicht. Nur die­ses­mal muss­te es sein, weils mich sehr auf­ge­regt hat

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert