Woher merkt man

Woher merkt man dass mir das Maturaprojekt wirklich schon egal ist? – Wenn ich 3 Tage lang extra in die Schule fahre und was arbeite, dann erfahre dass es umsonst war weil unser Auftraggeber es nun selbst macht und ich mich darüber freue.
Wenn ich mich freue umsonst gearbeitet zu haben.
Genauso wie ich wenn ich zurücksehe auf 5 Jahre TGM mit einem Lächeln im Gesicht einfach nur weil ich es geschafft habe, egal wie schön und grausam manche Tage waren. Selbst diese Tage finde ich nicht mehr schlimm.
Das war es wert die Matura in den Händen zu halten. Ja, ich freue mich immer noch sehr darüber, und das wird die ganze nächste Woche wieder gefeiert bei der Maturareise

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert