Gra­tis­co­mic­tag Nach­trä­ge Kurzrezensionen

ZUFÄLLIG HATTE ICH DAS Glück, noch ein paar Gra­tis­co­mics zu bekom­men von den bis­he­ri­gen Gra­tis­co­mic­ta­gen, die ich noch inter­es­sant fand aber nicht hat­te. Aus 2010 (dem ersten Gra­tis­co­mic­tag, wo ich nicht dabei war), und von heu­er, als ich nicht ganz alles bekam was ich wollte:

Die Schiffs­brü­chi­gen von Ythaq (2010)

Zwie­späl­tig. Habe kei­ne Ahnung, in wel­che Rich­tung die Geschich­te gehen wird, kann daher auch nicht ein­schät­zen ob mir das Set­ting gefällt. Der erste Ein­druck ist durch­schnitt­lich, der Cliff­han­ger fies.

Micky Maus – Das (Alp-) Traum­haus (2010)

Ich mag ja Micky Geschich­ten, aber das war wohl nichts. Viel zu abstrus.

Fer­di­nand (2013)

Nett, aber nichts her­aus­ra­gen­des. Viel­leicht waren mei­ne Erwar­tun­gen zu hoch, da im Inter­net sehr posi­ti­ve Reviews waren. Das Inter­view am Schluss ist aber teil­wei­se recht interessant.

Super Dino­saur (2013)

Hat mir gefal­len, wenn auch recht kind­ge­recht. Hat Lust auf mehr gemacht da das Ende gutes Poten­ti­al hat. Wird aber ver­mut­lich trotz­dem zu kin­disch für mei­nen Geschmack sein, obwohl ich Sau­ri­er mag. Mei­ne zweit­lieb­sten Lebe­we­sen nach Drachen.

Hor­ror Schocker (2010)

3 (+1) Geschich­ten auf hohen Niveau, meist zum Schmun­zeln am Ende. Der Zei­chen­stil gefällt sicher nicht jedem, ich fin­de ihn zweckmäßig.

Geschrieben am Freitag, 25. Oktober 2013 um 15:25. Kommentare deaktiviert für Gra­tis­co­mic­tag Nach­trä­ge Kurzrezensionen
Thema: ,