Som­mer­vor­satz­er­fül­lun­gen ohne Vorsätze

HEUER GAB ES AUS Grün­den kei­ne Som­mer­vor­sät­ze von mir, war ja ohne­hin genug zu tun. Den­noch habe ich rück­blickend Vor­sät­ze erfüllt – oder nen­nen wir es lang­ge­heg­te Wünsche?

  • Ord­nung im Papier­kram: Bis­her waren die Doku­men­te, Rech­nun­gen, und Din­ge für Fir­men quer durch­mischt. Jetzt habe ich gro­ße Ord­ner gekauft, eine Struk­tur hin­ein­ge­bracht, und alles über­sicht­lich und auf­find­bar geord­net. Außer­dem ein biss­chen aussortiert.
  • Umzug: War ja geplant, und ist gemacht worden.
  • Bücher­re­gal: Im Zuge des Umzugs muss­te ein neu­es Bücher­re­gal her, da bis­her die Bücher aus Platz­man­gel schon ver­streut waren. Geplant, gebaut, eingeräumt.
  • Din­ge kau­fen: Ein gro­ßer Schreib­tisch, eine Auf­be­wah­rungs­box für Comic­hef­te, eine Ade­rend­hül­sen­zan­ge, eine Wet­ter­sta­ti­on, usw. Klei­ne (und gro­ße) Din­ge die ange­schafft wer­den muss­ten bzw. ich schon län­ger wollte.

Gut, der letz­te Punkt ist kein wirk­li­cher Vor­satz, aber das war auch etwas das erle­digt wer­den musste.
Was nicht wie geplant gemacht wur­de: Umzug auf einen neu­en Hoster. Aber das wird noch was, momen­tan habe ich Pro­ble­me einen guten Domain­na­men zu bekommen.

Geschrieben am Donnerstag, 12. September 2013 um 11:39. Kommentare deaktiviert für Som­mer­vor­satz­er­fül­lun­gen ohne Vorsätze
Thema: