Bücherregal Stand September 2014 Teil 2

TEIL 2 DES Bücherregales 2014. Hier zu sehen der rechte Teil des Bücherregales, welches in einer Ecke steht.

6
Gaanz oben im Regal (vormals als Regalfach 0 bezeichnet) sind die Bücher aus der Schule und kleine Bücher (die oberste Regalreihe ist ziemlich klein).
In der vergrößerten zweiten Reihe dann die Tintenwelt- Trilogie und andere hohe Bücher. Neu: Justin Cronin. Noch nicht neu: Die Fortsetzung von der Insel der besonderen Kinder – hoffentlich erscheint die auf deutsch, schaut derzeit schlecht aus..

7
Hier der Horror/Krimi/Thrillerteil, Der Nachtwandler und Blackout sind neu.
Stephen King hat jetzt auch ein eigenes Regalfach spendiert bekommen, der Friedhof der Kuscheltiere neu dazu.

8
Von diesen 2 Reihen ist glaube ich kein Büch jünger als 50 Jahre (zumindest die Erstveröffentlichung). Neu unter anderem: Die Erzählungen aus 1001 Nächten. Von der Meuterei auf der Bounty habe ich meinen vor Jahren verborgten ersten Teil wiederbekommen, und den zweiten Teil nachgekauft.

9
Der Rest der Comicabteilung: Von Mickey Mouse ist wie üblich ein weiterer Doppelband hinzugekommen, diesmal die farbigen Sonntagsseiten. Außerdem: Ein Fall für Micky, und Snoopy.
Die Asterix Gesamtausgabe ist auch flott erweitert worden, außerdem The Walking Dead. Ach ja, die Micky Maus und die Daredevil Figur waren letztes Mal auch noch nicht da.

10
Bei den großformatigen Comics ist einiges dazugekommen: Absolute- Versionen, eine Cori- Gesamtausgabe, und die Don Rosa Collection. Und die Supermanfigur.
Bei den Carls Barks Comics sind jetzt die »restlichen 25 Bände« neu dabei.

Irgendwie habe ich das Gefühl, nächstes Jahr muss ein weiteres Regal gefüllt werden, da dieses schon nicht mehr so geschlichtet sein kann wie ich es gerne hätte.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert