Wie schauts eigentlich mit der Uni aus?

KURZ GESAGT: Weiß ich nicht, war letztens nur mal dort um einen Erlagschein zu holen um fürs nächste Semester zu zahlen. Wobei ich diesmal vorhabe, mir das Geld wieder zurückzuholen weil ich im Vorjahr hoffentlich genug verdient habe um von der Gebühr befreit zu sein.

Das zurückliegende Semester ist eigentlich nicht erwähnenswert, ist ja praktisch nichts passiert. Hoffentlich bringe ich es zusammen, gleich im März wieder eine Prüfung zu machen damit das mal dem Ende zugeht. Der Februar ist andererseits aber schon ziemlich verplant was Hausrenovierung und private Termine angeht.
Und wenn der ungewöhnliche Fall, dass ich im März die restlichen 2 Prüfungen mache und schaffe, eintritt – was ist dann? Schließlich sollte ich dann einreichen, und dann bin ich kein Student mehr. Außer ich melde mich für den Master an…

Geschrieben am Freitag, 1. Februar 2013 um 12:04. Kommentare deaktiviert für Wie schauts eigentlich mit der Uni aus?
Thema: