Da steht man mal 10 Minuten in der Kälte…

WEIL DER Zug Verspätung hat. Natürlich ziehts am Bahnhof, aber man ist ja zu faul ins Wartehaus zu gehen, man steht ja grad gut, und ein bisschen Trotz der Bahn gegenüber ist auch mitgeschwungen, dass sie meine Pläne des am Bahnsteig stehens und lesen durchkreuzen möchte.
Und schon habe ich heute eine Verkühlung, entgegen den Theorien irgendwelcher Wissenschaftler, dass es nicht auf die Kälte ankommt, sondern dass man unter mehr Menschen ist im Winter und sich daher die Viren ausbreiten – was aber nicht erklärt woher sie kommen…
Derzeit ist aber zuviel los, als dass eine Krankheit mich besuchen kann, nach langem wieder mal habe ich viel zu tun, vor allem für die Uni. Ob der Fehler der Stunden im Anrechnungsbogen behoben werden kann ist noch nicht klar, schaut aber eher schlecht aus.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert