Sommervorsätze 2011

BEVOR ICH DIE NEUEN Vorsätze schreibe, hier noch die aktuelle (und korrekte – die letzte Übersicht vor 2 Jahren war leider fehlerbehaftet) Übersicht der bisherigen Sommervorsätze und ihrer Erfüllungen. Die Erfüllung von 2006 kann ich nicht als Direktlink, sondern nur als Tagesarchivlink verlinken (was letztlich keinen Unterschied macht), da Beiträge mit Auslassungspunkten am Ende des Titels nicht direkt verlinkt werden können. Ich habe mir ja mal als Sommervorsatz vorgenommen, da was zu tun. Vielleicht wirds diesmal was.

Zusammenfassung:
06: vorgenommen & gemacht
07: vorgenommen & gemacht
08: vorgenommen & gemacht
09: vorgenommen & gemacht
10: vorgenommen & gemacht

Und hier sind sie, die neuen Sommervorsätze:

  • Lernen für Mathe & 1 Lernprüfung – Möchte das Semester gleich richtig losstarten, sonst wird das nix
  • WordPress Update – Ende der Ferien, wie eh jedes Mal. Ein geschenkter Punkt auf der Liste 😉
  • Musikmixe nachholen – Mir fehlt noch der Jahresmix von 2009 und 2010, die ich machen wollte.
  • Ungefähr 7 bis 10 Bücher lesen – Habe derzeit 86 ungelesene Bücher, 4 neue erwarte ich in den nächsten Tagen, möchte meinen Stapel etwas reduzieren. Immerhin gibt es so viele Bücher die ich unbedingt lesen möchte!
  • Nochmal mit dem WordPress Permalink- Auslassungspunkt- Problem befassen – Das muss doch hinzukriegen sein.
  • Wörteruhr machen – Ich habs ja schon mal angekündigt, in den Ferien hoffe ich damit mal zu beginnen bzw. sie vielleicht sogar fertig zu bekommen.
  • Diverse Regale putzen – Schiebe ich schon ne Weile vor mir her.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert